Trecker und Auto prallen in Stavern zusammen: Pkw-Fahrer schwer verletzt

In Stavern sind am Morgen ein Auto und ein größerer Trecker im Begegnungsverkehr zusammengestoßen. Der 24-jährige Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 8:50 Uhr auf der Sprakeler Straße. Der Autofahrer war in Richtung Stavern unterwegs und geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr. Grund dafür war nach Angaben der Polizei wohl die nicht angepasste Geschwindigkeit des Autofahrers. Der Pkw prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Trecker. Der schwer Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der 59-jährige Treckerfahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Foto © SG Sögel/Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm