Teilnahme an Online-Umfrage für Spielplatzkonzept in Meppen noch bis Sonntag möglich

Für die Erstellung eines Spielplatzkonzeptes in Meppen sind im Rahmen einer Online-Umfrage bereits 800 Bewertungen und Anregungen eingegangen. Das hat die Stadt Meppen mitgeteilt. In diesem Zusammenhang weist die Stadt darauf hin, dass noch bis Sonntag die Möglichkeit zur Teilnahme an der Online-Umfrage besteht. Dabei können unter anderem einzelne Spielflächen bewertet sowie Anregungen und Wünsche für die zukünftige Gestaltung der Kinderspiel-, Mehrgenerationen- und Freisportanlagen eingereicht werden. Die Befragung erfolgt anonym und dauert nur wenige Minuten. Die Ergebnisse der Umfrage sollen in die Entwicklung eines Spielplatzkonzeptes für die Stadt Meppen einfließen. Mit der Erstellung eines entsprechenden Entwurfes ist Planungsbüro beauftragt worden.

Zur Umfrage geht es hier

 

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm