Taxifahrerin in Papenburg überfallen: Drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Drei Personen haben gestern Abend in Papenburg eine Taxifahrerin überfallen. Die drei Täter bestellten nach derzeitigem Ermittlungsstand per Telefon ein Taxi zur Straße Hauptkanal links. Dort stiegen sie gegen 22:15 Uhr in das Taxi eines örtlichen Unternehmens ein. Nach einem kurzen Gespräch wurde die Fahrerin von hinten angegriffen und gewürgt. Die Täter stahlen ihre Geldbörse und ein Firmenhandy. Im Anschluss flüchteten sie in Richtung Dechant-Schütte-Straße. Die Taxifahrerin wurde leicht verletzt. Sie erstattete bei der Polizei Anzeige. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten unweit des Tatorts zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden, auf die die Beschreibung der Frau zutrifft. Ein dritter Tatverdächtiger wurde an der Anschrift eines Mittäters vorläufig festgenommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm