Tankstelle in Emsbüren überfallen

In Emsbüren ist am Samstagmorgen eine Tankstelle überfallen worden. Wie die Polizei mitteilt, betrat ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle an der Paxtonstraße und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. Nachdem die Angestellte dem Unbekannte Bargeld gegeben hatte, verließ er die Tankstelle. Zusammen mit zwei anderen Personen flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Haupttäter wird als 35-40 Jahre alt und ca. 1,70 m groß beschrieben. Er soll eine korpulente Statur gehabt und eine helle Jacke getragen haben. Die beiden anderen Personen werden als ca. 25-30 Jahre alt beschrieben. Einer von ihnen trug dunkle Oberbekleidung und helle Schuhe. Der Zweite war mit einer hellen Jacke und einer Trainingshose bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Symboldbild © Bundespolizei

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm