SV Meppen leiht Torwart Luca Plogmann von SV Werder Bremen aus

Der SV Meppen leiht den 20-jährigen Torwart Luca Plogmann vom Bundesligisten SV Werder Bremen aus. Der Vertrag läuft ein Jahr. Wie der Sportverein mitteilt, soll er zunächst für den zweiten SVM-Keeper Matthis Harsmann einspringen, der sich vor einigen Tagen im Training einen Finger gebrochen hat und daher einige Wochen pausieren muss. Cheftrainer Torsten Frings hält Plogmann für eines der größten Torwarttalente im deutschen Fußball. Er und Sportvorstand Heiner Beckmann seien froh, dass kurzfristig eine gute Lösung geschaffen werden konnte. Plogmann nahm bereits an der heutigen Trainingseinheit teil. Er steht seit der frühen Jugend in Bremen unter Vertrag und ist aktuell der dritte Torwart im Verein. Erst vor Kurzem hatte der SV Werder Bremen deutlich gemacht, dass Plogmann in Zukunft Bundesliga-Keeper an der Weser sein soll.

Foto: © SV Meppen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm