SV Meppen bleibt in der 3. Liga

Die Fußball-Herren des SV Meppen spielen auch in der kommenden Saison in der 3. Liga. Wie der Verein am Abend mitgeteilt hat, habe der DFB den Verbleib des SVM in der 3. Liga nun offiziell bestätigt. Der zuständige Lizenzierungsausschuss habe diese Entscheidung in seiner heutigen Sitzung getroffen. Der KFC Uerdingen hatte bereits zu Beginn des Monats mitgeteilt, dass er die Lizenzauflagen für die 3. Liga nicht erfüllen kann. Der SVM, der eigentlich in die Regionalliga abgestiegen wäre, kann die Auflagen zur Lizenzierung in der 3. Liga hingegen erfüllen. Der SV Meppen bedankt sich in diesem Zusammenhang bei Fans, Freunden und Sponsoren für die Unterstützung in den schweren Tagen. Aus den Fehlern der vergangenen Saison wolle man lernen, sich neu fokussieren und mit Leidenschaft weiter an der Zukunft des SV Meppen im Profifußball arbeiten, so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm