Streifenwagen und Löschfahrzeug in Hoogstede zusammengeprallt: Eine Person in Klinik geflogen

Bei einem schweren Unfall in Hoogstede sind am Abend ein Streifenwagen der Polizei und ein Löschfahrzeug der Feuerwehr zusammengeprallt. Der Streifenwagen war gegen 18 Uhr in Richtung Neuenhaus auf dem Weg zu einem Flächenbrand. Als der Streifenwagen einen PKW überholte, kam es Auf dem Haftenkamper Diek zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Außerdem wurde dabei ein drittes Auto einer 56-Jährigen touchiert. Die beide Beamten in dem Streifenfahrzeug wurden bei dem Unfall verletzt. Der 24-jährige Fahrzeugführer schwer und sein 25-jähriger Beifahrer leicht. Der 24-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Auch einer der acht Einsatzkräfte der Feuerwehr erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Fahrerin des dritten Autos erlitt einen Schock. Die Straße war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm