Steffen Puttkammer und SV Meppen verlängern Vertrag um weitere zwei Jahre

Steffen Puttkammer hat seinen Vertrag beim SV Meppen um zwei weitere Jahre verlängert. Das hat der Verein heute mitgeteilt. Der Innenverteidiger ist 2017 vom 1. FC Magdeburg zum SV Meppen gewechselt und hat in 95 Spielen für die Emsländer sieben Tore erzielt. Der 32-jährige Abwehrspieler sei mit seiner Erfahrung eine ganz wichtige Säule im Team, so Meppens Chefcoach Torsten Frings. Trotz seines Verletzungspechs in letzter Zeit habe er immer zu 100 Prozent gezeigt, dass sich der Verein auf ihn verlassen könne, heißt es in der Mitteilung des Vereins. Puttkammers Ziel sei es, auch in den nächsten Jahren sportlich voranzugehen. Er habe beim SV Meppen immer eine hohe Wertschätzung erfahren und nun gelte es, in den nächsten Wochen schnellstmöglich den Klassenerhalt zu sichern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm