Startschuss für die “9. Emsland Filmklappe”

Einen eigenen Film drehen – das klingt nach einem riesigen Projekt. Aber mit der richtigen Unterstützung kann das funktionieren. Beweis dafür ist die „Emsland Filmklappe“. Die findet in diesem Jahr nun schon zum neunten Mal statt. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilmwettbewerb für Kinder und Jugendliche aus dem Emsland. Am vergangenen Mittwoch war im Meppener Kreishaus der offizielle Startschuss für die „Emsland Filmklappe“. Carina Hohnholt hat sich dort unter anderem beim Landrat Marc-André Burgdorf über den Kurzfilmwettbewerb informiert:

Download Podcast

Beratung & Unterstützung findet ihr im Medienzentrum Emsland in Meppen, Lingen und Papenburg. Die E-Mail-Adressen lauten:
lingen@mz-el.de, meppen@mz-el.de, papenburg@mz-el.de.

Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zur Anmeldung gibt es wieder hier: www.niedersachsen-filmklappe.de

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm