Sportvorschau: HSG Nordhorn – Lingen vor letztem Saisonspiel

Die Spielzeit 2021/22 neigt sich dem Ende. Unsere fünf Sportspitzenteams aus der Region sind schon fast alle in der Sommerpause: Die Grafschafter Volleyball-Teams aus der zweiten Liga, die Fußball-Herren des SV Meppen in Liga 3 und die Fußball-Damen des SV Meppen, die sich in der vergangenen Woche zu den Meisterinnen in der zweiten Frauen-Fußball-Bundesliga küren konnten. Nur noch die Handballer der HSG Nordhorn-Lingen sind im Einsatz, aber auch da steht am Wochenende das letzte Saisonspiel an. Leider ist die Spannung für das Zwei-Städte-Team komplett raus. Der Traum vom Aufstieg ist ja bereits am letzten Wochenende geplatzt. Trotzdem hat Jenny Reisloh mit Daniel Stuckenberg über das letzte Saisonspiel der HSG gesprochen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm