Sportvorschau: Frauen des SVM treffen bei Rekordspiel auf Tabellenersten HSV

Das Sportwochenende in der Region steht ganz im Zeichen eines Rekordspiels. Und womöglich übernehmen in diesem Rekordspiel die Fußballfrauen des SV Meppen auch die Tabellenführung in der 2. Frauen-Bundesliga. Vor zwei Tagen bestätigte der Verein auf seiner Homepage, dass zu dem Zeitpunkt im Vorverkauf bereits 4100 Tickets verkauft worden seien. Damit wäre der bisherige Rekord aus der Saison 2012/2013 gebrochen. Damals besuchten 3050 Zuschauerinnen und Zuschauer eine Zweitligapartie um den Aufstieg in die 1. Frauen-Bundesliga zwischen der TSG Hoffenheim und dem 1. FC Köln. Aber nun zum Sportlichen: Anselm Henkel hat sich die Begegnungen des Wochenendes einmal angeschaut. Mit ihm spricht Deborah Krockhaus über das Sportwochenende:

Download Podcast
Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm