Sportrückblick: Nur ein Sieg bei den Top-Teams

Wir haben für euch am vergangenen Wochenende wieder die Spiele der Top-Sportteams aus der Region beobachtet und fassen die Ereignisse hier für euch zusammen. Die Fußballer des SV Meppen waren ja leider auch unplanmäßige Beobachter, denn seit vergangener Woche sind sie in 14-tägiger Quarantäne und konnten deshalb nicht zum Heimspiel gegen Waldhof Mannheim antreten. Und weil die Konkurrenz im Tabellenkeller gewinnen konnte, übernimmt der SVM nach diesem Wochenende die Rote Laterne als Tabellenletzter in der dritten Liga. Auch die HSG Nordhorn-Lingen hatte Pause, allerdings auch geplant. Da standen Länderspiele auf dem Plan. Das gibt uns die Möglichkeit, etwas ausführlicher über die zu sprechen, die tatsächlich gefordert waren. Daniel Stuckenberg blickt zunächst auf die Fußballerinnen des SV Meppen, die es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun hatten:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm