Sportrückblick: Erfolgreiches Wochenende für die Spitzenteams aus der Region

Für die Fußball-Herren des SV Meppen stand am Wochenende kein Pflichtspiel in der 3. Liga an. Grund dafür war die Länderspielpause. Alle anderen Spitzteams aus der Region mussten aber ran und haben sich gut geschlagen. Die SVM-Damen siegten in der Bundesliga gegen Werder Bremen. Die Volleyball-Damen des SCU Emlichheim konnten sich gegen Borken durchsetzen und die Volleyball-Herren vom FC Schüttorf 09 waren ihren Gegnern aus Neustrelitz deutlich überlegen. Weitaus nervenaufreibender war es bei den Handballern der HSG Nordhorn-Lingen. Im wichtigen Abstiegsduell gegen Essen konnte sich die HSG aber letztendlich durchsetzen. Über alle Partien des vergangenen Wochenendes haben Aline Wendland und Wiebke Pollmann im Studio gesprochen:

Download Podcast

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm