Schwimmbereich des Hallenbades Geeste ab Montag wieder geöffnet

Das Hallenbad in Geeste wird am kommenden Montag seinen Schwimmbereich wieder öffnen, das teilt die Gemeinde mit. Der Saunabereich bleibe weiterhin geschlossen. Es sollen jetzt vermehrt Schwimmkurse angeboten werden, die aufgrund von Corona und der längeren Umbauphase nicht angeboten werden konnten. Die Kosten der Sanierung sollen sich voraussichtlich auf 1,7 Millionen Euro belaufen. Die Mehrkosten resultierten, laut Gemeinde, nicht nur aus der Beschaffungskrise von Baumaterialien, sondern auch aus nicht geplante Arbeiten, die während der Sanierung notwendig geworden seien. Der Aussenbereich werde im Frühjahr fertiggestellt sein. Alle Arbeiten seien von emsländischen Unternehmen ausgeführt worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm