Schwerer Verkehrsunfall auf der Südtangente in Nordhorn

Bei einem Wendemanöver auf der Südtangente in Nordhorn ist das Auto einer 38-jährigen Frau heute Morgen von einem LKW erfasst worden. Die Frau wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Ihr 16-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Frau wollte auf der B213 in Richtung Niederlande in Höhe der Auffahrt am Gildehauser Weg wenden und übersah den Sattelzug. Der Fahrer des LKW konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr gegen die Fahrerseite des Autos. Die Feuerwehr musste die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug befreien. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es an der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Über die Höhe der Sachschäden gibt es noch keine Informationen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm