Schwerer Unfall in Haren: Drei Unfallbeteiligte zwischen 17 und 25 Jahren lebensgefährlich verletzt

In Haren haben sich gestern Abend drei Personen bei einem schweren Unfall lebensgefährlich verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 25-jähriger Autofahrer mit einem 17-jährigen Beifahrer gegen 23 Uhr auf der A31 in Richtung Emden. Beim Verlassen der Ausfahrt Haren übersah der 25-jährige Fahrer das Auto eines 20-jährigen Fahrers, der auf der Bundesstraße in Richtung Haren fuhr. Dabei stießen beide Autos zusammen. Dabei zogen sich die drei Unfallbeteiligten ihre lebensgefährlichen Verletzungen zu. Der 17-Jährige und der 20-jährige Unfallbeteilige wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der 25-jährige Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Das Auto des 20-Jährigen geriet in Folge des Unfalls in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte das Auto löschen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 56.000 Euro. Die Straße war für die Zeit des Unfalls voll gesperrt.

Symbolbild © Lindwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm