Schwerer Unfall in Emlichheim: 31-Jähriger verstirbt noch am Unfallort

Ein 31-jähriger Mann ist gestern Abend bei einem Unfall in Emlichheim tödlich verletzt worden. Der Autofahrer war gegen 21 Uhr auf der Coevordener Straße in Richtung Emlichheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Das Auto kollidierte mit einem Baum und schleuderte anschließend auf die Fahrbahn zurück. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An dem Auto entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehren aus Emlichheim und Hoogstede waren mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. Auch eine Rettungswagenbesatzung, ein Notarzt und ein Notfallseelsorger waren im Einsatz. Die Coevordener Straße blieb bis 1:35 Uhr voll gesperrt.

(Symbolbild)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm