Schwerer Unfall auf der B213 zwischen Lingen und Bawinkel

Ein Autofahrer ist heute Nachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 213 in Bawinkel schwer verletzt worden. Der 24-Jährige war mit seinem Auto von Lingen in Richtung Haselünne unterwegs. Nach Informationen der Polizei war er im Begriff, den Wagen eines 35-Jährigen zu überholen. Das übersah dieser, als er nach Links in die Straße Alter Tannenkamp abbog. Es kam zum Zusammenprall. Der Wagen des 24-Jährigen geriet ins Schleudern und stieß in der Folge mit einem Lkw zusammen. Anschließend überschlug sich der Wagen, prallte gegen mehrere Bäume und kam auf dem Dach zum Stillstand. Der 24-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

Foto (c) Helga Lindwehr

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm