Saisonvorbereitung: SVM-Herren absolvieren Testspiele gegen Adler Messingen und Schalke 04 II

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison in der 3. Liga haben die Fußball-Herren des SV Meppen am Freitagabend und heute Nachmittag zwei Testspiele absolviert. Gestern waren die Meppener Herren bei Kreisligist Adler Messingen zu Gast. In der Partie trafen die Drittligisten 15 Mal das gegnerische Tor. Gastgeber Messingen blieb torlos. Am Nachmittag begrüßten die SVM-Herren für einen weiteren Test den FC Schalke 04 II. Grace Bokake brachte die Gäste zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung. Meppen konnte nicht ausgleichen und musste sich mit 0:1 geschlagen geben. In der kommenden Woche stehen für den SVM direkt zwei weitere Testspiele an. Am Dienstag treffen die Meppener Herren auf Ajax Amsterdam, am Freitag auf Cambuur Leeuwarden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm