Radfahrer in Meppen von Unbekannten ausgeraubt

Unbekannte haben gestern Abend in Meppen einen Radfahrer ausgeraubt. Der 39-Jährige fuhr gegen 20:40 Uhr über die Ostroleka-Brücke in Richtung Stadtmitte. Im Bereich einer Sitzgruppe traf er auf drei Unbekannte. Nachdem ein Mann den Radfahrer erst um eine Zigarette gebeten hatte, leerten die Unbekannten die Geldbörse das 39-Jährigen. Als sie auch dessen Handy forderten, kam es zu einer Rangelei. Das Opfer wurde dabei in den Arm gebissen. Die Unbekannten flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt und bogen vor der Unterführung der B70 in Richtung „In der Marsch“ ab. Der Haupttäter soll 24-26 Jahre alt und etwa 1,65 m groß sein. Er soll eine trainierte Figur, einen dunkeln Teint und lockige, kurze schwarze Haare haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen Trainingsanzug. Ein weiterer Täter war etwa gleich alt und circa fünf Zentimeter größer. Er trug eine blaue Jeans und ein weißgelbes T-Shirt. Der Mann soll einen leicht dunklen Teint und schwarze Haare haben. Zum dritten Täter liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm