Ein Mann hat sich am Nachmittag an der Schlossallee in Sögel mit Benzin übergossen und selbst angezündet. Die Polizei geht in einer ersten Mitteilung nicht von einer religiösen und politischen Motivation aus. Zu den genauen Hintergründen liegen aktuell keine Informationen vor. Der 38-Jährige wurde nach Informationen der “Neuen Osnabrücker Zeitung” mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es soll aber keine Lebensgefahr bestehen.

