Renovierungsarbeiten des Bürgerbüros in Emlichheim wurden abgeschlossen

Die Renovierungsarbeiten des Bürgerbüros in Emlichheim wurden abgeschlossen. Das teilte die Samtgemeinde mit. Insgesamt wurden in das Projekt rund 50.000 Euro investiert. Demnach präsentieren sich die neu gestalteten Arbeitsplätze seit kurzem in frischen und freundlichen Farben. In dem Bürgerbüro sind unter anderem auch das Standesamt und das Ordnungsamt untergebracht. Schon nach wenigen Tagen habe sich der Betrieb in den neu gestalteten Räumlichkeiten eingespielt. Zudem hätten sich die Mitarbeitenden schnell eingelebt. Laut dem Ersten Samtgemeinderat der Samtgemeinde, Mirko Breukelmann, wurde dabei in rund drei Wochen eine moderne und zeitgemäße Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger geschaffen. Es sei der Samtgemeinde wichtig, dass sich nicht nur ihre Kundinnen und Kunden wohlfühlen, sondern dass auch den Mitarbeitenden und Auszubildenden gute Arbeitsbedingungen geboten werden würden, so Breukelmann weiter.

Foto © Samtgemeinde Emlichheim

 

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