Reinhold Hilbers zieht Bilanz zu seiner diesjährigen Sommertour

Der Grafschafter Landtagsabgeordnete Reinhold Hilbers hat nach seiner traditionellen Sommertour Bilanz gezogen. Seiner Ansicht nach sei die Grafschaft bisher ganz gut durch die Krise gekommen, schreibt er in einer Pressemitteilung. Es werde in vielen Bereichen an wichtigen Projekten und Vorhaben geplant, gebaut oder gearbeitet. Zwar träfe die Pandemie manche Branchen besonders hart, aber die mittelständische Struktur trage und erweise sich jetzt auch in dieser Krise als Stabilitätsanker. Von Donnerstag bis Montag war er gemeinsam mit Parteifreunden und Interessierten in der Grafschaft unterwegs. Unter den Beschränkungen der Corona-Pandemie fand die Tour in diesem Jahr anderes statt als sonst. Auf gesellige Abschlüsse im Kreise von Vereinen oder Parteifreunden wurde gänzlich verzichtet und viele Programmpunkte mussten unter freien Himmel oder in großen Hallen stattfinden. Auch war die Teilnehmerzahl jeweils begrenzt. Dennoch habe er viele Eindrücke sammeln und zahlreiche gute Gespräche führen können, so der CDU-Politiker.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm