Radfahrer bei Unfall verletzt – Unfallverursacher entfernt sich vom Unfallort

Gestern Mittag ist ein Radfahrer bei einem Unfall in Haren verletzt worden. Gegen 12:45 Uhr bog ein bislang unbekannter Autofahrer von der Rakener Straße nach rechts in die Emmelner Straße ab. Er übersah dabei den auf dem Radweg der Emmelner Straße in Richtung Emmeln fahrenden jungen Radfahrer. Dieser wich dem Auto aus und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich an der Hand. Eine ihm entgegenkommende Radfahrerin kam ebenfalls zu Fall. Sie stieg auf und fuhr weiter. Der Unfallverursacher stieg kurz aus seinem Fahrzeug aus, setzte seine Fahrt aber fort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er war mit einem Bulli der Marke Ford oder VW unterwegs. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm