Projekt HOFFNUNG des Otto-Pankok-Museums

Was ist unsere Hoffnung? Was gibt uns Kraft? Worauf freuen wir uns besonders? Dafür interessiert sich das Otto-Pankok-Museum in Gildehaus. In dieser vom Lockdown und von Kontaktbeschränkungen geprägten Zeit hat das Team des Museums das Projekt „HOFFNUNG“ gestartet. Und daran kann sich jeder mit eigenen kreativen Einsendungen beteiligen. Darüber, wie die Mitmachaktion abläuft und was darüber hinaus noch zum Projekt „HOFFNUNG“ gehört, hat Wiebke Pollmann mit Birgit Baumann aus dem Vorstand des Otto-Pankok-Museums gesprochen:

Download Podcast

Mehr Informationen über das Projekt “HOFFNUNG” und die bisherigen Einsendungen findet ihr hier. Eigene Beiträge können noch bis zum 20. März 2021 per E-Mail an das Museum geschickt werden.

Bildmaterial © Otto-Pankok-Museum

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm