Präventionsteam der Polizei beantwortet am 14. Dezember Fragen von Bürgerinnen und Bürgern

Das Präventionsteam der Polizeiinspektion Emsland/ Grafschaft Bentheim beantwortet am 14. Dezember am Telefon und über die sozialen Medien Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Einen solchen Aktionstag hatte es im Juni dieses Jahres bereits schon mal gegeben. Bereits beim letzten Aktionstag seien eine Vielzahl an Fragen dem gesamten Zuständigkeitsgebiet eingegangen, so Hiltrud Freese vom Präventionsteam der Polizei in einer Pressemitteilung. Es ging unter anderem um Geschwindigkeitsüberschreitungen, Geisterfahrer, häusliche Gewalt, das Studium bei der Polizei, Lärmbelästigung und viele weitere Themen. Eine Wiederholung dieses Aktionstages gibt es nun am 14. Dezember 2021 in der Zeit von 12 bis 20 Uhr. Die Beamtinnen und Beamten sind unter der Telefonnummer 0591/87-691 oder über Nachrichten auf Facebook, Twitter sowie Instagram zu erreichen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm