Polizisten werden bei Einsatz in Surwold leicht verletzt

In Surwold sind am Sonntagvormittag zwei Beamte bei einem Einsatz leicht verletzt worden. In einer Gemeinschaftsunterkunft an der Hauptstraße kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, sei dabei 21-jähriges Opfer mit einem Messer bedroht worden. Zeugen verständigten daraufhin gegen 10.15 Uhr die Polizei. Vor Ort trafen sie den 23-jährigen Beschuldigten an und sprachen ihm einen Platzverweis aus. Der stark unter Rauschmitteleinfluss stehende Mann reagierte äußerst aggressiv und griff die Polizisten an. Eine Beamtin erlitt dabei Prellungen im Gesicht. Ihr Kollege verletzte sich leicht am Arm. Der 23-Jährige wurde zur Dienststelle transportiert und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Später wurde ihm unter massiver Gegenwehr eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm