Polizisten finden Marihuana in nicht geringer Menge bei Personenkontrolle in Nordhorn

Eine Funkstreife des Polizeikommissariats Nordhorn hat am Sonntagmorgen zwei Männer wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz festgenommen. Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten die Polizisten die beiden Männer im Bereich der Kirche an der „Friedrich-Ebert-Straße“. Die beiden Täter versuchten noch zu fliehen, konnte jedoch gestellt werden. In ihren Taschen fanden die Beamten Marihuana in einer nicht geringen Menge. Einer der Männer war zudem zur Festnahme ausgeschrieben. Er wurde am Sonntag in eine nahe gelegene Justizvollzugsanstalt gebracht. Der andere Täter wurde nach Abschluss aller Folgemaßnahmen freigelassen. Beide müssen sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor Gericht verantworten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm