Polizeistation Neuenhaus ist umgezogen

Die Neuenhauser Polizeistation ist umgezogen. Die neue Dienststelle befindet sich unweit des alten Standortes an der Veldhausener Straße 37. Dort ist die Dienststelle im Erdgeschoss eine Wohn- und Geschäftshauses eingerichtet worden. Sie ist barrierefrei zugänglich. Die beiden dort stationierten Polizeibeamten sind ab sofort an der neuen Adresse zu erreichen. Die Telefonnummer der Neuenhauser Polizeistation hat sich nicht geändert.

Die neue Polizeistation Neuenhaus befindet sich an der Veldhausener Straße 37. Telefonisch sind die Beamten dort über die 05941/989850 zu erreichen.

Foto © PI Emsland/Grafschaft Bentheim

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm