Polizei sucht Zeugen eines Raubüberfalls auf Modegeschäft in Meppen

Die Polizei sucht aktuell Zeugen eines Raubüberfalls auf ein Modegeschäft „Am Neuen Markt“ in Meppen. Nach Angaben der Polizei betrat ein Unbekannter gestern gegen 14.40 Uhr den Verkaufsraum des Modegeschäftes. Unter Vorhalten eines Messers forderte er die Angestellte dazu auf, Bargeld herauszugeben. Die Mitarbeiterin kam der Forderung nach. Der Täter erbeutete insgesamt 300 Euro. Anschließend flüchtete er mit einem Herrenfahrrad in Richtung Kaufland. Der Täter wird als ca. 1,85 Meter groß und ca. 40 Jahre alt beschrieben. Er sei kräftig gebaut und habe bei der Tatausführung eine Kappe mit hellem Schirm, ein blaues Sweatshirt mit weißer Aufschrift auf Brusthöhe sowie eine lange, dunkle Hose getragen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen zu melden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm