Polizei in Lingen nimmt zweiten Tatverdächtigen nach Raubüberfall fest

Nach einem Raubüberfall in Lingen hat die Polizei einen zweiten Tatverdächtigen festgenommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der 34-Jährige in einer Spielothek in der Innenstadt von insgesamt acht Beamten festgenommen. Die Ermittlungen hatten unter anderem ergeben, dass der Mann über militärische Kampferfahrung verfügt. Er war bei der Tat mit äußerster Brutalität vorgegangen, so die Polizei. Auch die Beute des Überfalls konnte beschlagnahmt werden.  Am 24. Oktobers war es zu einem schweren Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Meppener Straße gekommen. Ein 20-jähriger Verdächtiger konnte unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Die Polizei sucht jetzt noch nach dem Eigentümer eines Fahrrades, das der 20-Jährige bei sich hatte. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

Wem gehört dieses Fahrrad?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm