Plakataktion “Nebenan ist hier” in Neuenhaus

Junge Handwerker lächeln dich an und du bekommst das Gefühl, dass sie direkt an deiner Seite stehen. Diese Nähe kam in der Grafschaft Bentheim durch Plakate zum Ausdruck. Um dem Handwerk ein vertrautes Gesicht zu geben, fand eine Mitmach-Aktion statt. Innungsfachbetriebe bekamen die Möglichkeit, sich im Design einer bundesweiten Kampagne zu präsentieren und Plakate wurden entworfen. Die Aktion Modernes Handwerk und die handwerksnahen Partner Signal Iduna, MEWA Textil-Management und IKK classic unterstützten das Projekt. Eines von vier Plakaten war vor einem Supermarkt in Neuenhaus angebracht worden. Am vergangenen Freitag (28.5.) wurde es präsentiert. EVW-Reporterin Aline Wendland war auch vor Ort und hat sich das Ganze einmal angeguckt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm