Perspektive Innenstadt: Papenburg bekommt 433.000 Euro für die Verbesserung der Aufenthaltsqualität

Die Stadt Papenburg und das Citymanagement erhalten für die Verbesserung der Aufenthaltsqualität im Innenstadtbereich einen Zuschuss in Höhe von 433.000 Euro aus dem Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt“. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Nach der Aufnahme in das Förderprogramm hatten Stadt und Citymanagement vier Leitprojekte beantragt. Im Rahmen des nun positiv beschiedenen Projektes sollen Citymöbel und Freizeitinstallationen zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität in der Innenstadt beitragen. Einzelhandel und Gastronomie sollen gezielt gestärkt werden. Die neuen Angebote sollen kostenlos und gleichermaßen für Familien, Jugendliche, Einheimische und Touristen nutzbar sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm