Parkhaus Domhof in Meppen noch bis mindestens Ende April voll gesperrt

Nachdem die Stadt Meppen bereits im vergangenen November angekündigt hatte, dass die Sanierungsmaßnahmen im Parkhaus Domhof in Meppen länger dauern als geplant, hat die Verwaltung die Sperrzeit noch einmal verlängert. Das geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor. Zu Beginn der Sanierungsmaßnahmen war die Stadt noch von einer Fertigstellung im vergangenen Jahr ausgegangen. Im vergangenen November war eine Sperrung bis Ende Februar angekündigt worden. Unter anderem die Witterungsverhältnisse hätten Einfluss auf den Baufortschritt gehabt, so Mechthild Wessels, die Betriebsleiterin der Stadtwerke Meppen im vergangenen November. Nach jetzigem Stand dauert die Sanierungsmaßnahme im Parkhaus Domhof noch bis mindestens Ende April. Kundinnen und Kunden mit einer Dauerparkkarte seien über die längere Sperrung des Parkhauses bereits informiert worden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm