Neuer SVM-Cheftrainer Stefan Krämer: Vorbereitung auf kommende Saison wird intensiv

Stefan Krämer, der neue Cheftrainer des Fußball-Drittligisten SV Meppen, hat sich in Meppen heute zunächst dem Staff und dem Mitarbeiterteam vorgestellt. Wie der Verein mitteilt, soll die Vorstellung vor der Mannschaft am kommenden Montag stattfinden. Ab dann beginne auch die Vorbereitungszeit auf die neue Saison. Der offizielle Trainingsauftakt soll am 20. Juni stattfinden. Coach Stefan Krämer spricht von einer sehr intensiven Vorbereitungszeit. Bei der Kaderplanung sei der SVM schon sehr weit und auf einem guten Weg. Er wolle eine Mannschaft, die die Fans mit ihrer Art, Fußball zu spielen, begeistert. Dabei gehe es ihm um Tempo und Intensität. Begleitet wurde Krämer heute von seinem Co-Trainer Benjamin Duray. Der 42-Jährige war zuletzt Trainer des Oberligisten FC Hagen/Uthlede.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm