Neue sportliche Leitung für EmsRookies

Seit dem ersten Januar hat Frank Gunia die sportliche Leitung der EmsRookies übernommen. Das gibt der SV Olympia Laxten in einer Pressemitteilung bekannt. Der bisherige sportliche Leiter Branko Dragutinović übernehme innerhalb der Jugendleistungsmannschaften zukünftig andere Aufgaben. Die neue sportliche Leitung Frank ist 41 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter. Er ist Diplom-Sportwissenschaftler. Nach dem Studium an der Ruhr-Universität Bochum war er beim Niedersächsischen und Westdeutschen Fußballverband angestellt. Seit 2017 ist er wieder zurück im Emsland. Dort ist er in den Bereichen Bildung und Sportentwicklung beim KreisSportBund Emsland tätig. Frank Gunia freue sich auf seine neue Aufgabe. In seiner neuen Funktion als sportlicher Leiter könne er unter anderem seine Erfahrungen aus den Tätigkeiten als Trainer z.B. aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SG Wattenscheid 09 einfließen lassen.

Foto © SV Olympia Laxten 1919 e.V.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Programm