Mobilitätsexpertin Katja Diehl liest aus ihrem Buch AUTOKorrektur in Lingen

Das Auto – für die einen ein Gefühl von Freiheit, ein Hobby oder auch Statussymbol. Doch Fakt ist auch, dass es die Straßen verstopft, laut ist und klimaschädlich ist. Trotzdem wollen viele Menschen nicht darauf verzichten – auch, weil häufig Alternativen fehlen. Die Mobilitätsexpertin und gebürtige Lingenerin Katja Diehl hält in ihrem Buch „AUTOKorrektur“ ein Plädoyer für eine funktionierende Verkehrswende. Heute Abend liest sie aus ihrem Buch in Lingen, das übrigens Mitte Februar auf der Spiegel Bestseller-Liste Platz fünf in der Kategorie Sachbuch belegt hat. Carina Hohnholt hat vorab mit Katja Diehl gesprochen und wollte von ihr als erstes wissen, worum es ihr in dem Buch ging:

Download Podcast

Die Lesung mit Katja Diehl beginnt heute Abend (14. Juni 2022) um 19 Uhr im Ratssitzungssaal der Stadt Lingen.

Foto © Amac Garbe

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm