Mobilheim in Wielen in Brand geraten

In Wielen ist gestern Abend ein Mobilheim in Brand geraten. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Als in einem Chalet in der Straße Am Park die Gasheizung eingeschaltet wurde, entwickelte sich ein Feuer, das auf Mobilheim und einen angrenzenden Wohnwagen übergriff. Die Feuerwehr löschte den Brand. Warum beim Einschalten der Gasheizung ein Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt.

Facebook
LinkedIn

Programm