Ministerpräsident Stephan Weil zu Besuch im Ems-Vechte-Welle Studio

Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil hat heute bei einem Besuch in Lingen auch im Ems-Vechte-Welle Studio vorbeigeschaut. Christiane Adam hat mit Stephan Weil gesprochen. Unter anderem ging es um den Besuch des Ministerpräsidenten beim Bürgerforum in Lingen, die Schuldenbremse und die Wasserstoffwirtschaft. Das Interview ist ab Montag hier verfügbar.

Facebook
LinkedIn

Programm