Marcel Speker vertritt römisch-katholische Kirche in der Niedersächsischen Landesmedienanstalt

Am 20. September hat sich die Versammlung der niedersächsischen Landesmedienanstalt neu konstituiert. Für eine Amtszeit von fünf Jahren übernehmen 38 Mitglieder die Kontrolle über private Radio- und Fernsehsender in Niedersachsen. Die NLM fördert auch den Bürgerfunk und die Rundfunktechnik in Niedersachsen – und ist auch für die ems-vechte-welle zuständig. Die Versammlung setzt sich aus Vertretern gesellschaftlich relevanten Gruppen zusammen. Mit Marcel Speker hat nun auch jemand aus unserem Sendegebiet dort einen Sitz. Speker vertritt die römisch-katholische Kirche. Christiane Adam hat mit ihm gesprochen:

Download Podcast

Mehr über die NLM erfahrt ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm