Marcel Ruschmeier muss SC Spelle Venhaus verlassen

Nach sechs Jahren muss der Innenverteidiger Marcel Ruschmeier den SC Spelle Venhaus verlassen. Der Verein wird den 28-jährigen Osnabrücker für die kommende Saison entlassen. Zu den Gründen erklärt der Fußball-Regionalligist in seiner Mitteilung, dass Ruschmeier in der aktuellen Saison lange verletzt gewesen ist. Laut Verein wurde der Spieler nur dreimal eingesetzt. Ruschmeier zeigt sich traurig. Er habe sich beim Fußball-Regionalligisten immer wohlgefühlt, heißt es in der Mitteilung. Der SC Spelle Venhaus hat zudem bereits einen neuen Spieler für die Innenverteidigung verpflichtet. Christian Düker soll vom BW Lohne nach Spelle wechseln. Als Innenverteidiger habe sich laut Verein auch Leon Dosquet sehr gut entwickelt. Ruschmeier plant derzeit seine sportliche Zukunft und sei auch schon im Gespräch mit anderen Vereinen.
Foto: © SC Spelle Venhaus, Uli Mentrup
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm