Lagerhalle bei Entsorgungsunternehmen in Nordhorn in Brand geraten

In Nordhorn ist am Nachmittag eine Lagerhalle des Entsorgungsunternehmens Stenau an der Fennastraße in Brand geraten. Nach Informationen der Grafschafter Nachrichten gibt es keine Verletzten. Offenbar sei eine größere Menge Altpapier in Brand geraten. Das Feuer habe sich auf das Dach und das Gebäude ausgebreitet. Die Nordhorner Feuerwehren, die Feuerwehr Bad Bentheim sowie die Deutsche Lebens-Rettung-Gesellschaft und das Technische Hilfswerk seien angerückt, um den Brand zu löschen. Durch das Feuer sei es zu einer erheblichen Rauchentwicklung gekommen. Die Polizei habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Facebook
LinkedIn

Programm