Knapp 109 Gramm Marihuana in Lingener Wohnung: Angeklagter erhält eine Bewährungsstrafe

Ein Angeklagter wurde am vergangenen Montag wegen des unerlaubten Besitzes von Drogen in nicht geringer Menge vom Amtsgericht Lingen zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt. Nach Angaben des Amtsgerichts waren in dem Zimmer des Angeklagten knapp 109 Gramm Marihuana gefunden worden. Der Mann hatte sich die Wohnung mit einem gesondert verfolgten Angeklagten geteilt. Der am Montag angeklagte Mann hatte die Drogen in dem Zimmer zum gewinnbringenden Weiterverkauf aufbewahrt. Zudem fanden die Polizisten in der Wohnung neben den diversen Drogen verschiedene Behältnisse und eine Soft-Air-Waffe. In der Küche der Wohnung stellten die Beamten zudem eine Feinwaage mit Marihuana-Anhaftungen, eine Schere und eine Gelbe Sack-Folie sicher.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm