Keine Verletzten bei Brand in Mehrfamilienhaus in Sögel

In der Nacht zu heute ist in einem Mehrfamilienhaus für betreutes Wohnen in Sögel ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Brand in der Straße Poskeberge ist niemand verletzt worden. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Sögel befanden sich keine Menschen mehr in dem Gebäude. Mehrere Einsatztrupps gingen in das Gebäude. Das Feuer war in einem Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgebrochen und konnte schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf weitere Gebäudeteile. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf etwa 2.000 Euro.

Foto © SG Sögel/Feuerwehr

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm