Junger Mann bei Unfall in Lingen verletzt

In Lingen ist ein Autofahrer in einer Kurve gegen einen Baum geprallt und dabei  verletzt worden. Das berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung. Der Unfall soll sich heute auf der Wietmarscher Straße ereignet haben. Ein 24-jähriger Mann soll dort gegen 15:30 Uhr aus Osterbrock kommend unterwegs gewesen sein. In einer Rechtskurve bei Clusorth-Bramhar soll er ins Schleudern geraten sein. Mit dem Auto soll er zuerst gegen den Leitpfosten und anschließend gegen einen Baum geprallt sein. Dabei soll er sich verletzt haben. Der Fahrer soll sich eigenständig aus dem Auto befreit haben. Rettungskräfte sollen den jungen Mann ins Krankenhaus gebracht haben. Die Wietmarscher Straße soll zeitweise gesperrt worden sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm