Jürgen Schlieckau ist neuer Leiter der Drogenberatungsstelle Grafschaft Bentheim

Jürgen Schlieckau hat mit Beginn des Monats die Leitung der Drogenberatungsstelle des Landkreises Grafschaft Bentheim übernommen. Er freue sich auf seine neue Aufgabe und möchte Menschen dabei unterstützen, Lösungen für Sucht- oder Abhängigkeitsverhalten zu finden, so der 60-Jährige in einer Mitteilung der Kreisverwaltung. Zuvor war der Diplom-Pädagoge und Sozialtherapeut im Verein für Beratung und Hilfen bei Suchtfragen und seelischen Leiden im Landkreis Cuxhaven tätig. Hier leitete Schlieckau seit 2018 die Fachstelle Sucht. Die Drogenberatungsstelle des Landkreises Grafschaft Bentheim berät seit 1980 Menschen, die selbst oder als Angehörige von Sucht betroffen sind.

Weitere Informationen zur Drogenberatungsstelle und ihren Angeboten gibt es auf der Homepage des Landkreises Grafschaft Bentheim.

Foto © Landkreis Grafschaft Bentheim

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm