Jahresrückblick 2021: Klaus Blank als “Bürger des Jahres 2020” ausgezeichnet

Wir blicken in diesen Tagen immer wieder auf das Jahr 2021 zurück. Im vergangenen August waren wir in den Tierpark Nordhorn eingeladen worden – zu einem Termin über die „neuesten Entwicklungen zum Thema Wasserstadt“. Der Stadt- und Citymarketing-Verein VVV hatte die Medien eingeladen. Im Anschluss war dann noch die Vergabe des Bürgerpreises für das Jahr 2020 geplant. Schlag auf Schlag sollte es also gehen. An wen der Preis gehen sollte, wurde aber bis kurz vor Schluss geheim gehalten. Und dann kam doch alles anders als zunächst angekündigt und der Termin entpuppte sich nicht nur für unsere Kollegin Carina Hohnholt als eine Überraschung, sondern vielmehr noch für den Ehrengast selbst. Denn Klaus Blank, besser bekannt als „Kanu Klaus“, wurde im Tierpark zum Bürger des Jahres 2020 der Stadt Nordhorn ausgezeichnet. So hörte sich das im vergangenen August an:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm