Jahresrückblick 2019: Verabschiedung des Grafschafter Landrates Friedrich Kethorn

In diesen Tagen werfen wir hin und wieder noch einen Blick auf das abgelaufene Jahr 2019. Da mussten die Bürger das eine oder andere Mal an die Wahlurne. Neben den Europawahlen mussten wir unter anderem neue Bürgermeister und Landräte wählen. Und sowohl im Emsland, als auch in der Grafschaft, sind die amtierenden Landräte Winter und Kethorn nicht zu einer Wiederwahl angetreten. Wir wollen jetzt noch einmal an die Verabschiedung des Grafschafter Landrates Friedrich Kethorn erinnern. Er war von 2004 bis 2019 Landrat und hat im NINO-Hochbau in Nordhorn eine würdige Verabschiedung gefeiert. Unser Kollege Fabian Reifenrath hat im vergangenen November darüber berichtet:

Download Podcast

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm