HSG-Trainer Daniel Kubeš nach positivem Corona-Test in Quarantäne

Der Trainer der HSG-Nordhorn-Lingen, Daniel Kubeš, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das geht aus einer Mitteilung des Vereins hervor. Kubeš befinde sich derzeit in seiner Heimat Tschechien, um sich dort in seiner Zweittätigkeit als Nationaltrainer auf die Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten vorzubereiten. Nach dem positiven Testergebnis befinde sich Daniel Kubeš in Quarantäne. Wann er wieder zu seinem Nationalteam stoßen darf, sei noch nicht bekannt. Die tschechische Handball-Nationalnmannschaft bestreitet vor der WM noch zwei Testspiele und reist am 10. Januar nach Ägypten. Während der WM übernehmen der Sportliche Leiter Heiner Bültmann und Co-Trainer Ralf Lucas das Training der HSG Nordhorn-Lingen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm