HSG Nordhorn-Lingen und TuS Vinnhorst trennen sich mit einem 30:30-Unentschieden

Die HSG Nordhorn-Lingen hat in der 2. Handball-Bundesliga unentschieden gegen den TuS Vinnhorst gespielt. Die beiden Teams trennten sich am Abend im Nordhorner Euregium mit einem 30:30. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 13:16. In der zweiten Spielhälte konnte die HSG das Spiel vor knapp 2000 Zuschauerinnen und Zuschauern zwischenzeitlich ausgleichen, in der Schlussphase sogar noch in Führung gehen. Erst in der letzten Sekunde erzielten die Gäste aus Hannover noch den Ausgleich. Bester Werfer bei der HSG Nordhorn-Lingen war Maximilian Lux mit sieben Toren. Das Zwei-Städte-Team gastiert am nächsten Samstag beim TSV Grün-Weiß Dankersen-Minden. Anwurf der Partie ist um 18 Uhr.

Symbolbild

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Programm